Hauptinformation
Referenz-Nr.:

Business Analyst (m/w/d) für die Einführung von Smartfix

Position: k.A.

Start: 01.06.2020

Ende: 30.04.2022

Ort: k.A.

Anstellungsart: Freiberuflich

Stundensatz: k.A.

Letzte Aktualisierung: 11.05.2020

 Aufgabenbeschreibung und Anforderungen

Für unseren Kunden in Sachsen suchen wir einen Business Analysten (m/w/d) für die Neueinführung eines OCR Systems (Smartfix). Aufgabe: - Begleitung der Neueinführung von Smartfix - Dokumentenanalyse - Anforderungsanalyse mit dem Fachbereich und Abstimmung mit der IT - Konzepterstellung Skills: - konkrete Projekterfahrung bei der Einführung eines Inputmanagementsystems (Smartfix) - Schnittstellenerfahrung Fachbereich und IT - Erfahrung aus dem Finanzsektor wünschenswert Projektdetails: Start: 06/2020 (spätestens 07/2020), nach Absprache Dauer: ca. 20 Monate Auslastung: Parttime, je nach Projektlage Einsatzort: Remote und vor Ort Bitte senden Sie uns, unter Angabe unserer Referenznummer (oder Projektbezeichnung), Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit aktuellem Lebenslauf, Ihrer Verfügbarkeit und Ihrem Stundensatz. Vielen Dank!

 Kategorien

Finanzwesen
Strategie