HR Director, Geschäftsführerin,

HR Director, Geschäftsführerin,

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 15 Jahr/-re

Sprachen: Englisch,

  Zur Person

Ich, Ökonomin für Finanzwirtschaft, staatlich geprüfte Betriebswirtin und zertifizierte Changemanagerin, war seit 1997 im TOP Management als Personalleiterin und Geschäftsführerin für Hapag-Lloyd Reisebüro und TUI Service AG, sowie als Niederlassungsleiterin bei Dussmann Service tätig. Führungserfahrung aus dezentralen Unternehmen mit mehr als 1.700 Mitarbeiter Seit 2013 leitete ich als Niederlassungsleiterin in Mecklenburg Vorpommern für die Sparten Catering, Gebäudereinigung, Gebäudetechnik und Sicherheitsdienste einen umfangreichen Change Prozess ein. „ Das Rezept meines Erfolges ist die systematische und kontinuierliche Umsetzung von Changeprozessen und wirkungsvollen Personalentwicklungsmaßnahmen für meine Führungskräfte und Mitarbeiter.“ Um meine umfangreichen Erfahrungen und Kenntnisse an weitere Unternehmen weiter geben zu können, habe ich mit der SALUS SERVICE AKADEMIE mit dem Schwerpunkt Beratung, Training und Coaching selbständig gemacht. Wobei mein Schwerpunkt in der Beratung zum Changemanagement liegt. Darüber hinaus steht mir ein 10 köpfiges Trainerteam zur Vergügung.

 Qualifikationen

HR Management strategische Unternehmensführung Projekt-Konfigurationsmanagement + weitere Qualifikationen

 Zertifizierungen

IHK geprüfte Change Managerin

2017 Deutschland

 Sprachen

Englisch

Gut

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 30 Jahr/-re