Hauptinformation

Human Resources Professional Expert

Human Resources Professional Expert

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 1 Jahr/-re

Sprachen: Englisch,

  Zur Person

Eine meiner Stärken ist, dass ich sehr gut mit Menschen umgehen kann, egal welcher Kultur sie angehören oder in welcher Hierarchiestufen sie arbeiten. Ich setze mir Ziele, beruflich und persönlich. Diese verfolge ich stets mit einer gewissen Hartnäckigkeit. Dabei lass ich jedoch nie außer Acht, dass Freude und Spaß bei der Arbeit und in meinem Privatleben habe. Ich liebe es Teams zu führen und Menschen weiter zu entwickeln. Mir fällt es leicht Potentiale u entdecken und eine Wegbegleiterin im beruflichen Umfeld zu sein. Mir ist es wichtig verantwortungsvoll und gestalterisch u arbeiten wobei mir die Eigenständigkeit meines Verantwortungsbereiches nicht weniger wichtig ist. Sicheres Auftreten, hohes Engagement und Selbstmotivation stehen ebenso für mich, wie eine absolut vertrauliche Arbeitsweise. Ich gehe Konfliktennicht aus dem Weg, sondern bin bestrebt Konflikte durch Kommunikation zu lösen.

Kernkompetenzen

Führungskompetenz Durchsetzungsfähigkeit Change Management hohe Kommunikation - zielführend - Teamfähigkeit Problemlösungsfähigkeit und Entscheidungswille

 Kompetenzen

Führungserfahrung 25 starker Kommunikator 25 Change Management 20 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 30

 Sprachen

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 30 Jahr/-re