Hauptinformation

Consulting Technik

Consulting Technik

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 20 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Französisch,

  Zur Person

Nach 36 Jahren in der Industrie befinde ich mich seit 01. September 2016 im Ruhestand. Mein Interesse ist weiter aktiv zu bleiben. Meine Erfahrungen und Kenntnisse in der Entwicklung einer ergebnisorientierten Instandhaltung und im  Projektmanagement möchte ich hierzu als Berater oder freier Mitarbeiter in Projekten einbringen. Grundsätzlich entwickelte sich hier die Aufgabenstellung der Instandhaltung zu einem zielorientierten Beitrag für das Erreichen der Werks-bzw. Unternehmensziele. Diesen Entwicklungsprozess konnte ich als Instandhaltungsleiter und Leiter des Technischen Bereichs in Werken eines internationalen Konzerns planen und realisieren.

Kernkompetenzen

• Fundierte Technik Kenntnisse in Anlagenbau und Instandhaltung. • Leitung von Projekten auf internationaler Ebene (Deutschland, Frankreich, USA, Ungarn, Thailand)

 Kompetenzen

Leiter Technisches Büro 6 Leiter Instandhaltung 6 Leiter Technischer Bereich 6 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Chemieindustrie 30

 Sprachen

Englisch

Fließend

Französisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 36 Jahr/-re