Hauptinformation

Sachverständiger Internetmarketing I SEO & Reputation-Experte I eCommerce-Profi

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 7 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch,

  Zur Person

Er zählt seit 2006 zu den Top-Verkäufern im E-Commerce. Als gelernter Einzelhandelskaufmann und Mediengestalter ist das "Vertriebs-Web" sein Steckenpferd. Er hat mit zarten 16. Jahren bereits über 100.000 Transaktionen im eigenen eBay-Unternehmen verantwortet. Gemäß Wortfilter.de (Axel Gronen) und eBay-Magazin zählt er zu Deutschlands jüngsten eBay-Powerseller seiner Zeit. In den letzten 11 Jahren baute er sieben eigene Unternehmen auf, eroberte große Marktanteile von den Wettbewerbern und wurde vom Herausforderer der Branchengrößen zum Global-Player. Als Fachbuchautor hat er vierfach überzeugt! Als Sachverständiger für Internetmarketing, kann er seine Expertise täglich unter Beweis stellen. Die Haupt-Skills sind Webseiten-Personalisierung, Usabilitykonformes-Design, Reputation/PR sowie eCommerce mit Amazon-Schwerpunkt.

Kernkompetenzen

Haupt-Skills sind Webseiten-Personalisierung, Usabilitykonformes-Design, Reputation/PR sowie eCommerce mit Amazon-Schwerpunkt.

 Kompetenzen

Suchmaschinenmarketing 9 PR & Öffentlichkeitsarbeit 7 eCommerce/ Amazon 11 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Dienstleistungsbranche 7 Automobilindustrie 4 Gesundheitswesen 4 Großhandel 8 Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau 2 High-Tech- und Elektroindustrie 10 Handel 11 IT und Telekommunikation 10 Medienbranche 8

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Spanisch

Grundkenntnisse

 Zertifizierungen

Sachverständiger für Internetmarketing

2016 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 11 Jahr/-re