Hauptinformation

Manager und Prozessoptimierer

Manager und Prozessoptimierer

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 6 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Deutsch,

  Zur Person

Ich war ein langjähriger Werkleiter bei einem Automobilzulieferer und habe dort die Anforderungen der OEM und Managementnormen kennengelernt. Nun unterstütze ich Unternehmen bei Einführung, Verbesserung, Auditierung und Zertifizierungen. Gerne schule und trainiere ich Ihre Mitarbeiter im Thema Management.

Kernkompetenzen

- Restrukturierung und Sanierung - Qualitätsmanagement Automobilindustrie - Prozessoptimierung

 Kompetenzen

Qualitätsmanagement (allg.) 10 Sanierungsstrategien 3 Prozessoptimierung 12 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 14 Banken 2 Dienstleistungsbranche 8 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 15 Metall-, Holz- und Papierindustrie 15

 Sprachen

Englisch

Fließend

Deutsch

Muttersprache

 Zertifizierungen

IATF16949

2017 Deutschland

ISO9001

2017 Deutschland

ISO14001/EMAS

2018 Deutschland

VDA 6.3

2017 Deutschland

VDA 6.4

2019 Deutschland

VDA 6.5

2017 Deutschland

Sanierungs- und Insolvenzmanagement

2016 Deutschland

Auditor CQI Prozesse

2018 Deutschland

LEAN Management

2012 Deutschland

Fachtrainer TÜV

2020 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 20 Jahr/-re