Hauptinformation

Management Consultant, Experte Product Management

Management Consultant, Experte Product Management

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 9 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch,

  Zur Person

Ich bin ein neugieriger, weltoffener Mensch mit klarer Bekenntnis zu menschlichen Werten als oberstes Prinzip des wirtschaftlichen Handelns: Führung, Vertrauen, Transparenz, Wertschätzung und inhaltlich-professionelles Zusammenarbeiten. Ich liebe meine Familie und mein Hobby-Gitarre spielen.

Kernkompetenzen

Kurzfristige Fundamentalanalyse des bestehenden Geschäftsmodells mit Stärken und Schwächen. Sinn-Analyse: Welchen Sinn und welche Vision, welche Anforderungen hat das Business an die geforderte Technologie und was soll zahlenmäßig erreicht werden? (Business Canvas) Anforderungsdokumentation der funktionalen Anforderungen (User Stories) Steuerung der Umsetzung, Priorisierung, Change Management

 Kompetenzen

Product Management 13 Commercial Management 10 Strategisches Marketing 10 + weitere Kompetenzen

 Branchen

IT und Telekommunikation 13

 Sprachen

Englisch

Fließend

Französisch

Fließend

Spanisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 13 Jahr/-re