Hauptinformation

Experte in Digital Strategy und Corporate Development

Experte in Digital Strategy und Corporate Development

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 16 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

Ich habe einen starken Corporate Finance Background und habe mich im Laufe meiner Karriere zu einem Fan der kunden/nutzerzentrierten Produkt- und Unternehmensentwicklung gewandelt. Ich bin absolut ergebnisgetrieben. Ich liebe die Arbeit mit Menschen, habe ein sehr gutes Gespür für menschliches Potential und biete Raum, um dieses zu entfalten. Des Weiteren fasziniert mich der Dreiklang aus Kundenverhalten, Produktentwicklung und Veränderung von durch Technologie. Ich bin absolut überzeugt von modernen Innovationsmethoden (z.B. Design Thinking / Jobs-to-be-done). Diese können auf fast jede Unternehmenssituation angewandt werden. Gerade in einer Reorganisation / Restrukturierung wende ich diese Innovationsmethoden gerne an.

Kernkompetenzen

Siehe relevante Projekterfahrung und Zur Person

 Kompetenzen

Digitalstrategie 4 Digitalisierung 4 Markteintrittsstrategien 16 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Dienstleistungsbranche 16 Handel 4 High-Tech- und Elektroindustrie 4 IT und Telekommunikation 4 Konsumgüterindustrie 4 Medienbranche 4

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Muttersprache

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 16 Jahr/-re