Hauptinformation

Digital Transfomation Expert

Digital Transfomation Expert

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

Neues zu erlernen bereitet mir Freude und erfüllt mich. Lebenslanges Lernen ist in einer so dynamischen und schnelllebigen Zeit von allerhöchster Bedeutung und unabdingbar. Ich lebe eine Work-Learn-Balance anstatt einer Work-Life-Balance. Ich würde mich selbst als Global Entrepreneur und Social Entrepreneur im Speziellen bezeichnen. Ich habe viele Länder bereist und dabei immer die Augen nach neuen Chancen und Möglichkeiten offengehalten. Ich bin verheiratet und stolzer Vater zweier Kinder.

Kernkompetenzen

Emotionale Intelligenz, Unternehmerisches Denken, Digitale Transfomation, Business Development

 Kompetenzen

Design Thinking 3 Innovationsmanagement 5 Social Media Recruiting 3 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Dienstleistungsbranche 10 Gesundheitswesen 5 Hochschulen und Forschungseinrichtungen 5 Soziale Einrichtungen 10 Öffentliche Verwaltung 3

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 10 Jahr/-re