Interim Manager/Berater für besondere Situationen

Interim Manager/Berater für besondere Situationen

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 6 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch, Französisch,

  Zur Person

Menschen | Organisationen | Transformation | International | Mittelstand Als selbständiger Interim Manager und Berater unterstütze ich mittelständische Unternehmen in schwierigen Veränderungs- und Krisensituationen, insbesondere im internationalen Umfeld. Von der Entwicklung von Konzepten bis zur Umsetzung und die Führung der Betroffenen übernehme ich die Verantwortung dieser Projekte. Oder ich berate und unterstütze das Team bei der Umsetzung. Wichtig ist mir dabei die Einbeziehung aller Betroffen und eine offene, transparente und authentische Kommunikation Die Unternehmen profitieren dabei vom temporären Einsatz spezifischer Erfahrung und Ressourcen, ohne das operative Geschäft zu überlasten. Dafür bringe ich meine langjährige Erfahrung als IM, GF, CEO, CFO und CRO mit viel Energie und persönlichem Engagement ein.

 Kompetenzen

Restrukturierung Geschäftsführung/CEO/CFO/COO Veränderungs-/Krisenmanagement + weitere Kompetenzen

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Portugiesisch

Fließend

Spanisch

Gut

Französisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 35 Jahr/-re