Hauptinformation

Augenöffner und Klarheitsexperte für Strategie, Führung und Vertrieb

Augenöffner und Klarheitsexperte für Strategie, Führung und Vertrieb

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 11 Jahr/-re

Sprachen:

  Zur Person

Mein Team und ich begleiten täglich Unternehmen, die nicht mehr adäquat vorwärtskommen. Wir wissen: Die Lage ist längst nicht so hoffnungslos und festgefahren, wie sie oft scheint. Doch um zu erkennen, was sich ändern muss, braucht man Hingabe – und Hartnäckigkeit, um die Veränderung umzusetzen. Was mir nicht liegt, ist Schönfärberei. Wenn ich erkenne, dass etwas nicht stimmig ist, rufe ich: „Halt! Ich habe etwas gefunden, worüber wir reden müssen!“. Dabei gehe ich bewusst das Risiko ein, zu polarisieren. Ich nehme kein Blatt vor den Mund, sondern bleibe am Ball, bis es in Ihrem Unternehmen wieder vorwärtsgeht. Dafür setze ich meine ganze Hartnäckigkeit und Hingabe ein.

Kernkompetenzen

> Change - Change - Change > Menschen wirklich in die Veränderung bringen > Unternehmen nachhaltig voranbringen > Ehrliche Beratung > Aufrüttelnde Trainings

 Kompetenzen

Zertifizierter Change-Manager 11 Zertifizierter Management-Trainer 11 Zertifizierter Moderator 11 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Banken 5 Logistikdienstleister 6 Versicherungen 3 Dienstleistungsbranche 11 Automobilindustrie 11

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 7 Jahr/-re