Hauptinformation

Experte für Projektionen und Projekte

Experte für Projektionen und Projekte

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 26 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

Mein biographischer Werdegang bringt es mit sich, dass ich mit verschiednen Sachgebieten in Berührung gekommen bin und eine praxisorientierte Erfahrung aufbauen konnte, wie Absichten und Vorhaben umgesetzt werden. Dies ergibt mir Mithörkompetenz für unterschiedliche Sachgebiete sowie die Möglichkeit, mich schnell in neue Themen einarbeiten zu können.

Kernkompetenzen

Entscheidungen in einem politischen Kontext - Zeitskalen und Vernetzungen - zum richtigen Zeitpunkt über die richtigen Inhalte entscheiden

 Kompetenzen

Strategie und Umsetzung 21 Entscheidungsfindung mit politischem Kontext 18 Computerbasierte Modelierung 20

 Branchen

Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau 10 Gesundheitswesen 15 Öffentliche Verwaltung 12

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Fließend

 Zertifizierungen

Doktor der Naturwissenschaften, ETH Zürich

1991 Schweiz

Betriebswissenschafter BWI, ETH Zürich

1986 Schweiz

Persönliche Daten

Nationalität: schweizerisch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 26 Jahr/-re