Hauptinformation

Beratung für Unternehmen

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Deutsch, Italienisch,

  Zur Person

Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Investment und Corporate Banking internationaler Großbanken. Er war zuletzt als Associate Director bei der HSBC Trinkaus & Burkhardt AG verantwortlich für das Corporate Banking in der Region Nord mit Sitz in Hamburg. Hier war er vertrauter Sparringspartner für Vorstände und Geschäftsführer in der Finanzierung von Unternehmen, alternativen Finanzierungsmodellen, Kapitalmarktrefinanzierung sowie in der Restrukturierungs- und Sanierungsberatung.

 Kompetenzen

Client Relationship Management 15 Vertrieb (allg.) 16 Bankwesen (allg.) 18 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Banken 16 Chemieindustrie 5 Dienstleistungsbranche 5 Handel 5 Logistikdienstleister 5 Medienbranche 5

 Sprachen

Englisch

Fließend

Deutsch

Muttersprache

Italienisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 16 Jahr/-re