Hauptinformation

Interim Manager Restrukturierung und Transformation von Technologieunternehmen

Interim Manager Restrukturierung und Transformation von Technologieunternehmen

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 25 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Als interdisziplinär denkender Wirtschaftsingenieur identifiziere ich fortlaufend Möglichkeiten und führe grundsätzlich mit Blick auf Mitarbeiter. So habe ich Restrukturierungen verschiedener Unternehmen effektiv vorangetrieben.

Kernkompetenzen

Die Rettung von in Not geratenen Organismen und Gemeinschaften verstehe ich als meinen Beitrag zur Schaffung einer besseren Welt.

 Kompetenzen

Interim Management 10 Restrukturierung 10 Transformation Management 10 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Telekommunikation 25 Versorgungswirtschaft 15

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 25 Jahr/-re