Hauptinformation

Unternehmensberater/Interimsmanager

Reisebereitschaft: Im Umkreis (200 km)

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 6 Jahr/-re

Sprachen: Englisch,

  Zur Person

Ich beschäftige mich sich seit 1999 mit der Beratung von Unternehmen. Zunächst im Angestelltenbereich und seit 2008 als selbstständiger Unternehmensberater. Durch die umfangreichen beruflichen Erfahrungen, die Ich vorher in unterschiedlichsten Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen und in unterschiedlichsten Positionen gesammelt habe, bin ich heute sehr schnell in der Lage mich in die jeweiligen Bedürfnisse der zu beratenden Unternehmen hinein zu versetzen und somit schnell Lösungsansätze zu erarbeiten.

Kernkompetenzen

Fördermittelberatung, Beratung in der Krise, Gründungsberatung. Interimsmanagement, allgemeine Unternehmensberatung, Unternehmensbewertung

 Kompetenzen

Fördermittelberatung 15 Gründungsberatung 15 Projektmanagement - Krisenmanagement 8 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Dienstleistungsbranche 12 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 10 Handel 12 Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau 10 Konsumgüterindustrie 10 Gesundheitswesen 10 Großhandel 10 High-Tech- und Elektroindustrie 10 Hochschulen und Forschungseinrichtungen 15 IT und Telekommunikation 10 Life Sciences 10 Logistikdienstleister 10 Metall-, Holz- und Papierindustrie 10 Telekommunikation 10

 Sprachen

Englisch

Gut

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 15 Jahr/-re