Hauptinformation

Freelance Management Consultant

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch,

  Zur Person

Ich unterstütze und begleite Unternehmen beim Aufbau, der Restrukturierung sowie der Strategie Entwicklung von Unternehmensbereichen, Produkten und für den Eintritt in internationale Märkte. Hierbei fungiere ich sowohl als Berater und PMO als auch im operativen Management. Zu meinen Auftraggeber gehörten in der Vergangenheit unter anderem: Sky Deutschland, ZDF Enterprises, ProSiebenSat.1 Media, Liberty Global, AMC Networks Als General Manager und CFO habe ich langjährige Erfahrung im internationalen Medienbereich. Ich habe verschiedene Unternehmungen aufgebaut, restrukturiert und international vermarktet.

Kernkompetenzen

TV - Film - Entertainment - Media General Management Finance & Operations Business Development Strategie Entwicklung Internationalität

 Kompetenzen

Corporate Finance 7 PMO 1 Account management 3 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Medienbranche 18 Logistikdienstleister 3 Konsumgüterindustrie 3 Handel 3

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Italienisch

Gut

Französisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 20 Jahr/-re