Management Consultant für Projekt,- Prozess-Management und Digitalisierung

Management Consultant für Projekt,- Prozess-Management und Digitalisierung

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 23 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Zielstrebige Organisationen möchten Dinge verwirklichen und vorantreiben. Ich sehe mich als analytischen Entscheider, der im Sinne der Sache handelt, auch wenn damit hohe Herausforderungen verbunden sind. Meine Begabung liegt darin, die Dinge zum Laufen zu bringen, wodurch ich auch die Position des Projektmanagers oftmals eingenommen habe. Mit dem Ziel im Blick gehe ich voran und suche nach Lösungen für jede Situation. Zielvereinbarungen, Fristen und Budgetvorgaben sind mir wichtig und das verlange ich auch von Anderen. Langjährige Topmanagement Erfahrung im Bereich International Supply Chain Management. Umfangreiches Know-How in den Bereichen Organisationsentwicklung und Prozessmanagement im Bereich Sales, Aftersales&Service, Logistik, Einkauf, M&A. Experte im Bereich Projektmanagement mit langjähriger Konzernerfahrung in Internationalen Umfeld. Weitreichende Projekterfahrung in IT, Facility Management und Supply Chain Management Projekten.

 Qualifikationen

Qualitätsmanagement Projektmanagement Implementation Management + weitere Qualifikationen

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: österreichisch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 30 Jahr/-re