International erfahrener HR-(IT) Manager und Business Coach

International erfahrener HR-(IT) Manager und Business Coach

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 10 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Spanisch,

  Zur Person

Mehr als 25 Jahre internationale Erfahrung als Manager. Zuletzt in der 2. Ebene eines Großhandelskonzerns verantwortlich für HR-IT, HR-Prozesse und HR-Analytics. Mit analytischem Sachverstand gepaart mit systemischer Expertise (Coach, OE-Berater, Mediator, NLP-Master) und innovativen Anspruch (Innovation Master) unterstütze ich meine Auftraggeber am liebsten in interdisziplinären Projekten. Ich habe viele Teams aufgebaut, die ihre Projekte erfolgreich bearbeitet haben und Mitarbeiter bei ihrer Entwicklung unterstützt.

 Qualifikationen

Personalentwicklung Organisationsentwicklung EInführen und Betreiben von HR IT-Systemen (SAP) + weitere Qualifikationen

 Zertifizierungen

Business Coach

2007 Deutschland

Systemischer Organisationsentwickler

2010 Österreich

Mediator

2015 Deutschland

NLP Master

2017 Deutschland

Reflector Big Five

2016 Deutschland

Team Management System

2005 Deutschland

Innovation Master

2017 Deutschland

ITIL Foundation

2016 Deutschland

 Sprachen

Englisch

Fließend

Spanisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 30 Jahr/-re