Hauptinformation

Allrounder: QM - Strategie - Controlling/Revision - Consulting

Allrounder: QM - Strategie - Controlling/Revision - Consulting

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 10 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch,

  Zur Person

Seit 2008 bin ich als Berater tätig. Hier übernehme ich interne als externe Mandate in den Branchen Hotellerie / Gastronomie, Sicherheit, Reinigung, Transport / Logistik, Dienstleistung. In den letzen Jahren fokussiere ich vornehmlich den Bereich der QM Beratung.

Kernkompetenzen

QMS LEAD Auditor DIN ISO 9001:2015 Zertifizierter Gründer-und Mittelstandsberater Wirtschaftsmediator Aufbau QM-System nach DIN 9000 Projektmanagement Aufbau von neuen Organisationen Aufbau kaufmännische Firmenstrukturen Controlling / Revision

 Kompetenzen

Qualitätsmanagement (allg.) 3 Unternehmensberatung 10 Controlling 6 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Dienstleistungsbranche 10 Handel 5 Logistikdienstleister 3

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

 Zertifizierungen

Wirtschaftmediator

2016 Deutschland

QMS LEAD Auditor ISO 9001

2017 Deutschland

AEVO

2008 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 15 Jahr/-re