Hauptinformation

Experte Projektmanagement, Anlaufmanagement, Lieferantenmanagement

Experte Projektmanagement, Anlaufmanagement, Lieferantenmanagement

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 7 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

41 Jahre, zielstrebig, flexibel, professionell, zuverlässig, loyal. Ich bin sehr kommunikationsstark. Deswegen nehme ich gerne die Vermittlerposition zwischen Lieferant und Kunden ein. Beratend wirke ich auf beide Parteien ein um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ich bin ein sehr guter Projektleiter. Meine fundierten Erfahrungen in den Bereichen Produktion, Prozesse, Entwicklung und Qualität bestätigen das. Da ich schon für Zulieferer, Unternehmensberatungen und auch OEM´s tätig war, kenne ich die Bedürfnisse aller Parteien was ausschlaggebend für eine erfolgreiche Beratung oder Projektdurchführung ist.

Kernkompetenzen

21 Jahre Automotive Erfahrung, davon 6 Jahre in der Beratung Projektmanagement, Multiprojektmanagement Lieferanten- und Anlaufmanagement Fundierte Kenntnisse Produktion, Entwicklung, Qualität Shopfloor, Mangelsteuerung, Terminmanagement Interieur, Exterieur, Leuchten, HV-Batterien Spritzguss, Spritzgusswerkzeuge, Schweißanlagen Validierung Projekte EU-weit

 Kompetenzen

Projektmanagement 16 APQP (Advanced Product Quality Planning) 13 Lean Management 18 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 21

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Gut

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 21 Jahr/-re