Hauptinformation

Senior Experte für Change Management & Projektmanagement, Prozessmanagement und Reorganisation

Senior Experte für Change Management & Projektmanagement, Prozessmanagement und Reorganisation

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 9 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch,

  Zur Person

Sehr geehrte Damen und Herren, in meinen letzten neun Berufsjahren habe ich u.a. Unternehmen aus 13 Branchen intensiv beraten. Für eine der besten und größten Beratungshäuser in Europa habe ich sowohl Unternehmen im Mittelstand aus auch im DAX dabei unterstützt ihre Herausforderungen zu meistern. Ich bin davon überzeugt, dass die meisten Firmen besser sind, als ihnen zugestanden wird. Alles was ihnen fehlt, ist zielgerichtete Unterstützung und pragmatischer Rat - in dieser Überzeugung würde ich Sie gerne unterstützen. Dafür schlage in ein initiales Gespräch (ca. 1 h) vor, um mich persönlich vorzustellen und erste Denkansätze zu diskutieren – selbstverständlich kostenlos. Für eine Terminabsprache komme Sie gerne auf mich zu.

Kernkompetenzen

> Umsatz- und Wachstumsstrategien > Markteintrittstrategien > Unternehmensstrategie > Sachkostensenkung > Unternehmensrestrukturierung > Innovationsförderung- und Umsetzung

 Kompetenzen

Consulting / Beratung 5 Projektmanagement 9 Umsatz- und Wachstumsstrategien 7 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 5 Dienstleistungsbranche 5 Handel 5 Konsumgüterindustrie 5 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 5 Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau 5 Bergbau 5 Gesundheitswesen 2

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Spanisch

Grundkenntnisse

 Zertifizierungen

Abschluss EURO-BUSINESS-COLLEGE

2009 Deutschland

Abschluss UNIVERSITY OF SUNDERLAND

2009 Vereinigtes Königreich

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 9 Jahr/-re