Unternehmensberatung für Vertrieb und Marketing

  Zur Person

Aufgewachsen in einem Staat der heute nicht mehr existiert, dann Studium in Russland und anschließend langjährige Vertriebs- und Auslandserfahrung in Russland, Österreich, UK sowie Deutschland kennzeichnen meinen Weg. Ich habe die Fähigkeit, komplizierte Zusammenhänge rasch zu erkennen und praktikable Lösungsvorschläge auszuarbeiten und diese umzusetzen. Dabei helfen mir mein Fachwissen, meine Teamfähigkeit, die interkulturelle Erfahrung sowie meine soziale Kompetenz. Unerlässlich ist, dass man sich zu Projektbeginn zusammensetzt und GEMEINSAM die Ziele und die Art der Zusammenarbeit definiert. Vor allem Offenheit und Bereitschaft etwas zu verändern sind wichtig. Stärken und Schwächen müssen aufgezeigt werden, um Veränderungen in Angriff nehmen zu können. Mitarbeiter sollten m.E. immer mit einbezogen werden, denn nur so kann das Ziel erreicht werden.

 Qualifikationen

Geschäftsführung Einzelunternehmer

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Russisch

Fließend