Dr.-Ing. Automatisierungstechnik, Industrie 4.0, Lean Production

Dr.-Ing. Automatisierungstechnik, Industrie 4.0, Lean Production

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 4 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch,

  Zur Person

Als promovierter Automatisierungstechniker vereinheitliche ich Management- und Consultingskills mit Expertenwissen für industrielle Produktionssysteme. Ob Automatisierung, Industrialisierung oder Digitalisierung - ich bin für Sie da! Ich stehe mit meinem Team für individuelle Beratungs- und Engineering-Dienstleistungen rund um die automatisierte Produktion und Serienfertigung. Wir sind Partner der Industrie und kümmern uns um die Klassiker eines jeden produzierenden Unternehmens: industrielle Prozesse, Anlaufmanagement, technische Planung, Automatisierung und Qualität.

 Qualifikationen

Anlaufmanagement Automatisierungstechnik (allg.) IATF 16949 + weitere Qualifikationen

 Sprachen

Englisch

Fließend

Französisch

Fließend

Deutsch

Muttersprache

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 6 Jahr/-re