Marketing 360°, Product Management & Projektsteuerung

Marketing 360°, Product Management & Projektsteuerung

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 20 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Im Interim Management berate und unterstütze ich Unternehmen bei Projekten mit Schwerpunkt Marketing und Produktmanagement: Sowohl in einer Führungsrolle als auch „hands-on“ als Projektmanager. Dabei bringe ich meine umfangreiche, mehr als 20-jährige Führungs- und Berufserfahrung zum Nutzen meiner Mandanten ein: In FMCG, Finanzdienstleistungen, Online-und Mobil-Services sowie Loyaltyprogrammen. Dank meiner Erfahrung in globalen Konzernen, mittelständischen Unternehmen und Start-ups navigiere ich sicher in unterschiedlichen Organisationen und Firmenkulturen. Auf dieser Grundlage kann ich mich sehr zügig in Themenfelder einarbeiten, neue Blickwinkel einbringen und die Projekte effizient und sicher umsetzen. Eine meine Stärken ist es, dabei die Teammitglieder motivierend einzubinden und das „Buy-in und Commitment“ aller Stakeholder einzuholen. Gerne berate und unterstütze ich auch Sie – national, wie international.

 Qualifikationen

Marketing (allg.) Product Management Marketing - Omnichannel Marketing + weitere Qualifikationen

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 25 Jahr/-re