Hauptinformation

Senior Consultant Lean Management, Fabrik- und Logistikplanung

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 10 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

Bereits während meines Studiums habe ich die ersten Erfahrungen mit dem Thema Lean Management sammeln dürfen. Schon damals hat mich diese Philosophie des Arbeitens überzeugt. Während meiner beruflichen Stationen fokussierte ich mich weiterhin auf die Themen rund um die optimale Fabrik und habe mich in diesen Bereichen entsprechend weitergebildet.

Kernkompetenzen

Lean Management

 Kompetenzen

Lean Management 15 Fabrikplanung 10 Fertigungsoptimierung 10 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 10 Dienstleistungsbranche 2

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Gut

 Zertifizierungen

Lean Trainer

2015 Deutschland

Lean Experte

2014 Deutschland

Lean TPM

2017 Deutschland

Lean Rüstzeitoptimierung

2017 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 15 Jahr/-re