Hauptinformation

Senior Projektleiter, PMI-zertifiziert, 13 Jahre Berufserfahrung

Senior Projektleiter, PMI-zertifiziert, 13 Jahre Berufserfahrung

Reisebereitschaft: Im Umkreis (200 km)

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 3 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Chinesisch, Französisch,

  Zur Person

Ich bin promovierter Physiker mit 10 Jahren Berufserfahrung als Projektleiter in der Halbleiterindustrie und 2,5 Jahren als freiberuflicher PL in der Windenergie. Ich bin Optimist, immer gut drauf und arbeite gerne im Team.

Kernkompetenzen

Projekt Management (PMI-zertifiziert seit 2008) Programm Management PMO Halbleiter Windenergie Sprachen (z.B. Chinesisch)

 Kompetenzen

Projektmanagement 13 Halbleiterentwicklung 10 Windkraftanlagen (Entwicklung) 3 + weitere Kompetenzen

 Branchen

High-Tech- und Elektroindustrie 10 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 3 Hochschulen und Forschungseinrichtungen 4

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Chinesisch

Gut

Französisch

Gut

 Zertifizierungen

PMP

2008 Vereinigte Staaten

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 13 Jahr/-re