Hauptinformation

Interim Supply Chain Manager - Change Management

Interim Supply Chain Manager - Change Management

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 20 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Chinesisch, Russisch,

  Zur Person

Seit über 30 Jahren betreue ich ich Kunden aus der produzierenden Industrie und unterstütze maßgeblich, bei den anstehenden Herausforderungen zur Optimierung oder dem Aufbau einer funktionierenden Supply Chain. Als reiner Berater mit der Erstellung von Konzepten gestartet, verstehe ich mich heute primär als Hands On Praktiker mit konzeptionellem Unterbau. Teilweise unterstütze ich auch interimistisch bestehende Personalengpässe.

Kernkompetenzen

Wesentliche Kernkompetenzen liegen in der Personal- und Teamführung. Zwischen 10 und über 200 Mitarbeiter zu führen und zu coachen, ist ein unverzichtbarer Faktor für den Erfolg und Teil meines Profils. Alle erforderlichen Know-How Bereiche und die damit verbundenen Werkzeuge (zB Kanban, 5S, Lean, KVP und anderes mehr), liegen im Werkzeugkasten bereit. Es ist nicht wesentlich, ein Spezialist zu sein - ein Teamplayer mit Zugang und deutlich mehr als Grundwissen, erreicht Ziele.

 Kompetenzen

Supply-Chain-Management (SCM) 25

 Branchen

Automobilindustrie 20 Chemieindustrie 10 Handel 10 Konsumgüterindustrie 10 Logistikdienstleister 15 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 15

 Sprachen

Englisch

Fließend

Chinesisch

Grundkenntnisse

Russisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 32 Jahr/-re