Hauptinformation

Projektmanagement Consulting Experte

Projektmanagement Consulting Experte

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Angestellter

Beratungserfahrung: 17 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch,

  Zur Person

Als Projektmanagerin mit umfassender Praxiserfahrung stehe ich jederzeit neuen Projekten immer offen und positiv gegenüber. Projektmanagement ist für mich eine passion daher bilde ich mich stehts weiter um up to date zu sein. Gerade bin ich in den letzten Ausarbeitungen für die Zertifizierung als Zertifizierter Senior Projektmanager Level B, IPMA® (GPM) die ich noch in diesem Jahr abschließen möchte. Methoden wie ITlE, Scrum und SAFe oder BPMN 2.0 sind mir nicht unbekannt.

Kernkompetenzen

- Schnelle Einarbeitung in neue und komplexe Themen - Begleitung von Organisationsveränderungen - Anforderungsmanagement - Teamführung - Controlling und Steuerung

 Kompetenzen

Schnelle Auffassungsgabe 17 Teamfähig 22 Organisations- und Umsetzungsstark 17 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 7 Dienstleistungsbranche 7 Öffentliche Verwaltung 2 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 1 IT und Telekommunikation 5 Gesundheitswesen 1 Konsumgüterindustrie 6

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

 Zertifizierungen

Zertifizierter Projektmanager Level C, IPMA® (GPM)

2016 Deutschland

Datenschutzbeauftragte – DEKRA zertif.

2018 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 22 Jahr/-re