Hauptinformation

Unternehmensberater mit Startup-Erfahrung

Unternehmensberater mit Startup-Erfahrung

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 6 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

Jungunternehmer und freischaffender Unternehmensberater. Habe während drei Jahren als Unternehmensberater in München das Berater-Handwerk kennengelernt, mich dann zu Gunsten der Selbständigkeit von der Berater-Karriere losgelöst. Ich konnte während der aktiven Berater-Zeit in Deutschland und Europa verschiedenste Projekte als Berater und Senior-Berater begleiten und dabei Aufgabenbereiche auch leiten. Habe nebenbei Gründungserfahrung im Bereich E-Commerce und Software. Diesen Mix aus unternehmerischer- und Beratungserfahrung bringe ich seit Anfang 2018 in verschiedenen Freelancer-Projekten ein.

Kernkompetenzen

Projektmanagement, Innovationsmanagement, Marktanalyse, Unternehmenstrategie, Commercial Due Diligence

 Kompetenzen

Unternehmensberatung 6 Einkaufsorganisation 1 Rohstoffhandel 1 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Medienbranche 4 Konsumgüterindustrie 2

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Gut

Persönliche Daten

Nationalität: schweizerisch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 6 Jahr/-re