Hauptinformation

HR Interims Managerin

HR Interims Managerin

Reisebereitschaft: National

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 20 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch,

  Zur Person

Erfahrung in allen Personalprozessen: Personalbetreuung — Umstrukturierungen— Einführung von Business Partner Modellen— Performance Management — Kündigungen—Umstrukturierungen— Führungserfahrung — Personalmarketing, Personalrekrutierung — Personal- und Organisationsentwicklung — Training, Beratung und Coaching — Interessensausgleich und Sozialplan — Arbeitsrecht und BetrVG — Compensation und Benefits

Kernkompetenzen

Anpassungsfähig, strategisch, kommunikations- und umsetzungsstark

 Kompetenzen

Personalbetreuung 20 Deutsche Gesellschaft für Personalführung 3 Linklaters LLP 2 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Dienstleistungsbranche 3 Luft- und Raumfahrtindustrie 5 Handel 6 Logistikdienstleister 3 Versicherungen 2

 Sprachen

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Deutsch

Muttersprache

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 20 Jahr/-re