Hauptinformation

Personalleiterin

Personalleiterin

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 1 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch,

  Zur Person

Seit ca. 25 Jahren bin ich im Personalwesen in unterschiedlichen Funktionen und unterschiedlichen Branchen tätig. Aufgrund meiner umfangreichen und langjährigen Erfahrung gibt es kaum einen Bereich im Personalwesen, den ich nicht kenne.

Kernkompetenzen

Arbeitsrecht Mitarbeiterführung Compensation and Benefits Restrukturierung Personalmarketing Change Management

 Kompetenzen

Rekrutierung 25 Verhandlungen mit dem Betriebsrat 25 Mitarbeiterführung 15 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Banken 5 Dienstleistungsbranche 18 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 2

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Gut

Spanisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 25 Jahr/-re