Hauptinformation

Consultant mit Schwerpunkt Digitalisierung

Consultant mit Schwerpunkt Digitalisierung

Reisebereitschaft: Im Umkreis (200 km)

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 15 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

15 Jahre Beratung und Interim Management.

Kernkompetenzen

Customer Care seit 24+ Jahren ▪Experte in Customer Service (Aufbau, Organisation, Reorganisation)▪Transformationsmanagement▪Restrukturierung von Kundenservice Organisationen▪Outsourcing Management (RFP, DL-Steuerung, SL Agreements etc.) ▪Robotik Assistenten für Service-und Sales▪OmnichannelRouting, Knowlege-Management▪Projektmanagement (Kanban, Scrum)▪Experte für Customer Service Forecastsysteme, Dienstleister-Abrechnung, Personaleinsatzplanung und Intra-Day Steuerung

 Kompetenzen

Geschäftsführung 9 Interim Management 15 Projektmanagement 15 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Telekommunikation 7 Dienstleistungsbranche 25 Versorgungswirtschaft 10

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Gut

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 28 Jahr/-re