Hauptinformation

HR Consultant Interim- & Projektmanagement

HR Consultant Interim- & Projektmanagement

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 1 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Französisch,

  Zur Person

Ich bin Berater, Unternehmer und Trainer mit der Motivation, die Wettbewerbsfähigkeit meiner Kunden zu steigern und ihr Marktpotenzial auszuschöpfen.

Kernkompetenzen

Die Schwerpunkte meiner Dienst- und Beratungsleistung liegen im Interim- und Projektmanagement, Personalmanagement, Organisationsentwicklung, Change Management und Training.

 Kompetenzen

Unternehmensberatung 1 Unternehmensstrategie 2 Change Management 1 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Medienbranche 1 Automobilindustrie 2 High-Tech- und Elektroindustrie 1 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 6

 Sprachen

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität:

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 9 Jahr/-re