Hauptinformation

Mobile Networks & digital collaboration, Unternehmensführung und -entwicklung

Mobile Networks & digital collaboration, Unternehmensführung und -entwicklung

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 6 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Deutsch,

  Zur Person

Unternehmer, Mitarbeiter und Freunde spiegeln mir häufig, dass ich einen sehr hohen Anspruch an mich und andere in Bezug auf gute Leistungen, kreative Lösungen und optimale Ergebnisse habe. Gleichzeitig fördere ich mit viel Empathie und Vertrauen die Menschen in meinem Umfeld und bestärke sie, den entscheidenden Schritt aus ihrer Komfortzone hinaus zu gehen, um die eigene Leistungsfähigkeit neu zu entdecken. Durch das frühe Übernehmen von Verantwortung für mich und andere konnte ich an mir selbst erleben, das persönliches Wachstum und Souveränität durch eigene Erfolge geschaffen werden. Heute sind Respekt, Empathie und Entschlossenheit die tragenden Säulen meines Denkens und Handelns.

Kernkompetenzen

- Startup/Business Development > Ich weiß, wie man ein Unternehmen gründet und es entwickelt. - Unternehmenskommunikation > Ich weiß, wie man eine Marke etabliert und mit Emotionen verbindet (das berühmte "Leben einhaucht"...) - Kommunikationstechnologie > Ich begeistere mich für die Entwicklung von Menschen, Technologie und Kommunikation. - Unternehmertum > Ich bin schlecht-wetter-erprobt und weiß wie es sich anfühlt, wenn das Leben an einem reibt. - Troubleshooting > Ich finde unter schwierigsten Bedingungen noch clevere und effektive Lösungen. - Change Management > Ich bin erfahren in wichtigen Prozessen zur Veränderung und Weiterentwicklung und habe das nötige Fingerspitzengefühl für die Menschen in dieser Phase. - Persönlichkeitsentwicklung > Ich arbeite jeden Tag an mir selbst und weiß, das ich damit niemals fertig bin. - Teamführung > Ich bin imstande mich selbst und Andere zu führen. - Personalentwicklung > Mit Leidenschaft und einer Prise Humor nutze ich wertvolle Kommunikation als Motor für persönliche Entwicklung und Wachstum.

 Kompetenzen

Unternehmensgründung und -Entwicklung 6 Unternehmenskommunikation 6 Change Management 3 + weitere Kompetenzen

 Branchen

IT und Telekommunikation 8 Dienstleistungsbranche 10 High-Tech- und Elektroindustrie 6

 Sprachen

Englisch

Gut

Deutsch

Muttersprache

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 13 Jahr/-re