Hauptinformation

Management Consulting Experte

Management Consulting Experte

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 20 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Französisch,

  Zur Person

Seit über 30 Jahren bin ich Unternehmer aus Leidenschaft und verfüge über Erfahrungen in den Branchen Maschinenbau, Hoch und Tiefbau, Telekommunikation, Elektrotechnik sowie dem Online Handel. Ich bin seit 2002 Unternehmensberater, sowie Bilanzbuchhalter und ausgewiesener IT-Fachmann. Bei allen Fragen rund um das Thema Unternehmensführung, Unternehmensstrategie, Unternehmensverkauf, sowie Investitions- und Finanzierungsplanung sowie Personalführung und in vielen IT -Themen unterstützen. Prozessfindung und Prozesssteuerung gehört ebenfalls zu meinen Stärken. Ich bin weiterhin zugelassener KFW Berater.

 Kompetenzen

Unternehmensberatung 10

 Branchen

Dienstleistungsbranche 15 Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau 6 Telekommunikation 14 IT und Telekommunikation 12 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 11

 Sprachen

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 35 Jahr/-re