Hauptinformation

Change Management, Kulturentwicklung & Prozessberatung

Change Management, Kulturentwicklung & Prozessberatung

Reisebereitschaft: Im Umkreis (200 km)

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 23 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch,

  Zur Person

Seit 20 Jahren begleite ich Veränderungsprozesse von Menschen und Unternehmen. Das Thema „konstanter Wandel“ bildet dabei den roten Faden durch meine Arbeitsfelder und prägt meine Arbeitsweise. Im Zuge meines eigenen Wandels habe ich einen breit gefächerten Kompetenz- und Erfahrungshintergrund aufgebaut. Dieser ermöglicht es mir, Themen in einer großen Bandbreite und Professionalität zu bearbeiten. Dabei verbinde ich Kompetenzen aus Organisationsentwicklung, Führungsqualifizierung, Organisationspsychologie und Coaching zu einem situativen Beratungsansatz.

 Kompetenzen

Ausbildung in Transaktionsanalyse (TA) 18 Ausbildung in systemischer Organisationsentwicklung und Beratung 15 Certified ScrumMaster (CSM) - Agiles Projektmanagement 1 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 5 Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau 5 Versorgungswirtschaft 10 Dienstleistungsbranche 5 High-Tech- und Elektroindustrie 5 IT und Telekommunikation 5

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 30 Jahr/-re