Hauptinformation

Trainerin und Beraterin für Management-Skills, Change Projekte, Coaching Interkulturelle Kompetenz

Trainerin und Beraterin für Management-Skills, Change Projekte, Coaching Interkulturelle Kompetenz

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 17 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Russisch,

  Zur Person

Bevor ich Trainerin und Beraterin wurde habe ich 8 Jahre lang in einem Münchner Konzern Managementerfahrung im mittleren Management im Vertrieb und Marketing gesammelt, drei Jahre davon im Ausland. Dadurch fühlen sich meine Kunden sehr gut verstanden. Meine Projekte führe ich mit großer Sorgfalt durch, dabei ist mir eine sehr gute Vorbereitung auf das Projekt wichtig, eine Durchführung, von der alle Teilnehmer begeistert sind und selbstverständlich eine umfassende Nachbereitung.

Kernkompetenzen

Mitarbeiterführung Coaching Vertriebscoaching Kommunikation Interkulturelle Kompetenz

 Kompetenzen

Managment Trainings 17 Change Projekte 10 Interkulturelle Kompetenz 25 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 10 IT und Telekommunikation 5 Konsumgüterindustrie 20 Handel 10

 Sprachen

Englisch

Fließend

Russisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 30 Jahr/-re