Hauptinformation

Strategy Coach

Strategy Coach

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 27 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

Seit 2011 selbständig als Strategy Coach, zuvor 18 Jahre bei Gemini Consulting/Capgemini als Leiter des Bereichs Life Sciences in Zentraleuropa und davor 3 ½ Jahre Marketing/Marktforschung bei Jacobs Suchard. Ich bezeichne meine Arbeit als Strategy Coaching, denn ich helfe meinen Kunden bei wichtigen und tiefgreifenden Veränderungen den für sie und ihre Organisationen richtigen Weg zu beschreiten.

Kernkompetenzen

Als STRATEGY COACH ist es daher meine Aufgabe, die Experten zu Wort kommen zu lassen. Dafür zu sorgen, dass die existierenden Erfahrungen ausgetauscht werden und alle voneinander lernen. Sie zu ermuntern, aus Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Denn nur so kommen wir weiter und wachsen über uns hinaus. Meine Kunden sagen, ich hätte einen herzlichen und begeisternden Beratungs-stil. Ich könne jede Menge Energie bei Teams freisetzen und würde diese befähigen, auch ungewohnte Herausforderungen zu meistern. Das macht mich stolz und schürt meinen Anspruch, immer mein Bestes zu geben. Aber immer pragmatisch und ergebnisorientiert.

 Kompetenzen

Unternehmensstrategie 20 Moderation 25 Change Management 8 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Gesundheitswesen 17 Life Sciences 20

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 31 Jahr/-re