Hauptinformation

Inhaber O. K. Consulting

Inhaber O. K. Consulting

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 6 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch,

  Zur Person

Ich bin 32 Jahre alt und bin von Beruf und Berufung Unternehmensberater. Meine Laufbahn in diesem Berufsfeld begann während des Studiums als ich meine erste Firma - Welche eine Qualitätsdienstleistung für Luxushotels anbot gründete und dort mit einem erfolgreichen Exit am Ende des Studiums ausscheidete. Weiter ging es in der Health-Care-Branche im Bereich des Pharma-Consultings bevor ich dann zu einer renommierten Münchener Unternehmensberatung wechselte, um dort als Consultant im Bereich der New Business Solutions tätig zu sein. Im April 2014 habe ich mich mit meiner eigenen Kanzlei für Wirtschaftsberatung selbstständig gemacht und diese in einem fließenden Übergang seit 2017 in eine reine Unternehmensberatung umfunktioniert

Kernkompetenzen

Aufbau und Integration von Marketingkonzepten Integration attraktiver Vertriebssysteme Aufbau und Integration von neuen Geschäftsmodellen- und Feldern Stakeholdermanagement Startup-Beratung und Investment Projektmanagement Prozessoptimierungen Strategische Planung und Neuausrichtung

 Kompetenzen

Consultant New business Solutions 1 Consultant Health Care 1 Consultant Finance und Vertrieb 4

 Branchen

Gesundheitswesen 2 Versicherungen 2 Bergbau 1 Dienstleistungsbranche 1

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 6 Jahr/-re