Hauptinformation

Finance Interim Manager

Finance Interim Manager

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 8 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Durch meine technische und wirtschaftliche Ausbildung und meine jahrzehntelange Erfahrung als Finanzchef eines internationalen Industriekonzerns habe ich umfangreiche Erfahrung gesammelt um heute als Finanz Interim Manager tätig zu sein. Als selbstständiger Interim Manager verfolge ich Kundenbedürfnisse und Projektziele mit Hartnäckigkeit. Soft Skills wie Integrität, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Lösungskompetenz lassen mich Ziele stets erreichen. Ich erarbeite Lösungen und erziele Resultate.

Kernkompetenzen

Zu meinen Spezialistenskill zähle ich die Organisation von Finanzabteilung, Einführung von ERP Systemen und Optimierung von Management Informationssystemen.

 Kompetenzen

Certified Interim Manager 8 Certified Digital Leadership in Finance and Controlling 2

 Branchen

Automobilindustrie 3 Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau 3 Chemieindustrie 10 Gesundheitswesen 1 Luft- und Raumfahrtindustrie 10 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 3

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

 Zertifizierungen

Certified Interim Manager

2019 Österreich

Persönliche Daten

Nationalität: österreichisch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 8 Jahr/-re