Hauptinformation

Projektmanager & Coach | Design Thinking + Sprint Spezialist

Projektmanager & Coach | Design Thinking + Sprint Spezialist

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 9 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch,

  Zur Person

Mit Struktur, klarer Kommunikation und Teamwork zum Projekterfolg! Ich bin Innovation Strategist & Projektmanager mit mehr als 8 Jahren internationaler Management Consulting Erfahrung in Automotive, Versicherung, Energie und Software. Bei meiner Arbeit steht die konsequente Ausrichtung aller Tätigkeiten auf einen spürbaren Kundennutzen im Fokus. Ferner lege ich großen Wert auf strukturierte, zielorientierte Arbeit im Team, wobei der Spaß an der Sache nicht auf der Strecke bleibt.

Kernkompetenzen

+4 Jahre Expertise in der Anwendung und Schulung von Design Thinking, Design Sprints und Business Model Canvas auf nutzerzentrierte Business-Fragestellungen (häufig in der Startphase von Projekten). Umfangreiches Know How im agilen Projektmanagement, Scrum, KANBAN und Workflow Analyse & Design. Starker Kommunikator mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, großer Networking-Kompetenz und besonderer interkultureller Kompetenz.

 Kompetenzen

Projektmanagement - Konzeption / Vorgehensmodell 9 Agile Entwicklung 2 Projektleitung / Teamleitung (IT) 6 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 6 IT und Telekommunikation 2 Versicherungen 3 Telekommunikation 1

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Russisch

Grundkenntnisse

 Zertifizierungen

Design Thinking Professional

2016 Deutschland

Design Sprint Master

2019 Deutschland

Scrum Master

2019 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis:

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 9 Jahr/-re