Hauptinformation

Management Consulting Experte

Management Consulting Experte

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 19 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Latein,

  Zur Person

Ich bin seit fast 30 Jahren in der Medienbranche in verschiedenen verantwortlichen Funktionen tätig, habe den TV-Sender ProSieben mit aufgebaut, war Berater der HVB in der Insolvenz der Kirch Media, habe für verschiedene Banken und Beteiligungsfirmen M&A-Prozesse im Film- und Fernsehmarkt begleitet, bin ausgesprochener Vertriebsprofi im Hinblick auf den Verkauf von Programmrechten und verfüge über exzellente Erfahrungen in verschiedenen Projektentwicklungen im Hinblick auf VoD-Plattformen und TV-Sender. Die Finanzierung von Projekten gehört aufgrund meiner umfangreichen Kontakte mit zu meinen Standards. Bei all diesen beruflichen Etappen habe ich nie meine Neugierde und mein Interesse für neue Geschäftsmodelle und Branchen verloren.

Kernkompetenzen

Management, Vertrieb, Projektentwicklung

 Kompetenzen

Geschäftsführung 15 Projekteinkauf 10 Projektmanagement 10 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Banken 3 Medienbranche 25

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Französisch

Grundkenntnisse

Latein

Gut

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 30 Jahr/-re