Hauptinformation

Experte für Prozessoptimierung und Prozessautomatisierung / Industrie 4.0 sowie Industrialisierung

Experte für Prozessoptimierung und Prozessautomatisierung / Industrie 4.0 sowie Industrialisierung

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 11 Jahr/-re

Sprachen: Englisch,

  Zur Person

"DEM WANDEL UND AUCH DEM DIGITALEN WANDEL DIE ZUKUNFT EBNEN UND GEWINNBRINGEND IN DIE UNTERNEHMENSLANDSCHAFT INTEGRIEREN". Dies ist mein Motto unter dem ich tätig bin. Ich bin überzeugt, dass der Mensch im Mittelpunkt steht und nur gemeinsam Veränderung möglich ist. Ich bin integer und zuverlässig und arbeite strukturiert und professionell. Auf mich ist verlass!

Kernkompetenzen

Digitale Transformation / Industrie 4.0 Prozessoptimierung und Prozessautomatisierung (Grundlage sind alle Methoden des Lean Managements) Prozessplanung und Industrialisierung Potentialanalyse und ODD Projektmanagement (traditionell und agil) Organisation und Führung

 Kompetenzen

Prozessplanung und Industrialisierung 6 Projektmanagement (IT) 7 Automatisierungstechnik (allg.) 6 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 7 Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau 18 Life Sciences 6 Luft- und Raumfahrtindustrie 1

 Sprachen

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 18 Jahr/-re