Hauptinformation

Beraterin & Coach

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 15 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Ich bin Beraterin mit umfangreicher Erfahrung in der Leitung von strategischen Projekten und Umsetzung. Meine Stärken liegen im analytischen Denken und in der Moderation und Kommunikation. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung als Executive Coach und habe Erfahrung in den Themen Führungskräfte- und Teamentwicklung.

Kernkompetenzen

Strategieentwicklung Organisationsentwicklung Führungskräfteentwicklung HR-Strategie Coaching Moderation von Workshops Training

 Kompetenzen

Strategieberatung 10 Organisationsentwicklung 7 Führungskräfteentwicklung, -training und -Coaching 6

 Branchen

Luft- und Raumfahrtindustrie 14 Öffentliche Verwaltung 3 Konsumgüterindustrie 3

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

 Zertifizierungen

MBA

2005 Vereinigtes Königreich

Executive Coach

2016 Deutschland

Postgraduate Diploma in Professional Marketing

2005 Vereinigtes Königreich

Magister Kommunikationswissenschaften

1998 Deutschland

IHK-Abschluss Werbekauffrau

1992 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 20 Jahr/-re