Hauptinformation

Experte f. Strategische Planung & Operations Research

Experte f. Strategische Planung & Operations Research

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 7 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Meine Beratungspraxis ist aufgrund seiner umfassenden Physik-Ausbildung von klarer quantitativer Analyse geprägt. Meine umfangreichen Kenntnisse in der Systemanalyse, der angewandten Mathematik und der Informationstechnologie liefern – gepaart mit Jahren an praktischer Beratungs-erfahrung – transformative Ergebnisse für meine Klienten. Bei der Leitung von Umsetzungsprojekten bedenkte ich, dank seiner langjährigen Erfahrung in der Strategie- und der HR-Beratung, nicht nur die inhaltlichen, sondern auch die politischen Dimensionen der jeweiligen Vorhaben.

Kernkompetenzen

Durch quantitative Analyse, technologischen Sachverstand und strategischen Weitblick nachhaltig erfolgreich Probleme lösen

 Kompetenzen

Operations Research 7 Strategische Unternehmensplanung 7 IT-Strategieberatung 3

 Branchen

Versicherungen 5 IT und Telekommunikation 5

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

 Zertifizierungen

Akkreditierter Insights MDI Berater

2010 Deutschland

Akkreditierter Assess-Berater

2015 Deutschland

Zertifizierter Eigenland-Berater

2017 Österreich

Persönliche Daten

Nationalität: österreichisch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Nein

Berufserfahrung: 7 Jahr/-re