Hauptinformation

Design Thinking Expertin

Design Thinking Expertin

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 5 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Ich bin leidenschaftliche Rundumdenkerin und Lösungsfinderin. Seit 15 Jahren bin ich im Design Thinking zu Hause und wende es für alle Facetten des Lebens kunterbunt und zielgerichtet an: das Leben selbst, Mindset, Positionierung, innovative Konzepte, Produkte, Services, Teams, Vertrieb, Kundenbindung, Firmenkultur, Events, Interieur... Für zukunftsorientierte Unternehmen biete ich maßgeschneiderte Workshops und Gruppencoachings zu Design Thinking, Leadership, Mindfulness und New Work in außergewöhnlichen Settings mit maximalem Anwendungsbezug. Denn neues Handeln in der digitalen Welt erfordert neue Denkstrukturen und ungewöhnliche Impulse - für Teams, Führungskräfte und auch gerne ausschließlich für Frauen zur Stärkung der femininen (Führungs-)Qualität. Ich freue mich auf spannenden Austausch!

Kernkompetenzen

Design Thinking, Mental Coaching, Team- und Organisationsentwicklung

 Kompetenzen

Desgin Thinking 10 User Experience 10 Leadership 5 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Automobilindustrie 9 Hochschulen und Forschungseinrichtungen 2 IT und Telekommunikation 1

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 10 Jahr/-re