Hauptinformation

eLearning und mobile Learning Experte

Reisebereitschaft: Weltweit

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 12 Jahr/-re

Sprachen: Englisch, Deutsch,

  Zur Person

Er unterstützt als Berater und Projektmanager weltweit Firmen und Organisationen bei der Einführung und Umsetzung von eLearning und mobile Learning. Seine Projekte wurden 3 mal mit dem eLearning Journal Award (2011,2012 und 2016) und dem European eLearning Award EureLeA (2012) ausgezeichnet.

Kernkompetenzen

eLearning Strategie und Konzeption

 Kompetenzen

eLearning 17 Instructional Design 17 eLearning Strategien 15

 Branchen

Hochschulen und Forschungseinrichtungen 17 Banken 7 Innere und Äußere Sicherheit 4 Öffentliche Verwaltung 17 Soziale Einrichtungen 8 Versicherungen 8

 Sprachen

Englisch

Fließend

Deutsch

Muttersprache

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 17 Jahr/-re