Hauptinformation

Unternehmensberatung für Autohäuser und KFZ-Betriebe

Unternehmensberatung für Autohäuser und KFZ-Betriebe

Reisebereitschaft: Europa

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 2 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch,

  Zur Person

M. D. ist ein Stratege, der sein Handwerk beherrscht. Er berät Unternehmen in mittel- und langfristigen Unternehmensstrategie- und Vertriebsprozessen. Er bietet Beratung und Umsetzung aus einer Hand. Die Erfahrung hat gezeigt, dass er die Fähigkeit besitzt, in sehr kurzer Zeit enorme Ergebnisse zu erzielen. Große, mittlere und kleine Unternehmen begleitet er in der Schärfung ihres Profils sowie ihrer Kernkompetenzen. M. D. gehört zu den führenden Experten in Vertriebsfragen sowie der Unternehmensentwicklung. Während seiner Vertriebskarriere zählte M. D. zu den Spitzenverkäufern Deutschlands und wurde für seine Leistungen mehrfach ausgezeichnet (u.a. 7 Jahre in Folge, als einer der 100 besten Automobilverkäufer in Deutschland).

Kernkompetenzen

Unternehmensberatung​ für Autohäuser und KFZ-Betriebe Vertriebsberatung Neuwagen Management Gebrauchtwagen Management Unternehmensentwicklung /-struktur Verkäuferausbildung /-schulung Verkäufertraining Kommunikationstraining Persönlichkeitstraining Zeitmanagement After-Sales Training​ Führungskräfte-Training​ Change Management Interim Management

 Kompetenzen

Vertriebs-Experte 30 Automobil-Experte 30 Unternehmensentwicklung 10 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Handel 30 Dienstleistungsbranche 20

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

 Zertifizierungen

NLP - Master Coach (DVNLP)

2011 Deutschland

NLP - Trainer (DVNLP)

2014 Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Schweiz, Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 30 Jahr/-re