Hauptinformation

Controlling & Digitalisierung & Change Management

Controlling & Digitalisierung & Change Management

Reisebereitschaft: In Wohnortnähe

Beruflicher Status: Freelancer

Beratungserfahrung: 10 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Rumänisch,

  Zur Person

Als diplomierter Betriebswirt- mit den Schwerpunkten Finanzen, Controlling und Unternehmensführung habe ich in mehr als 15 Berufsjahren Erfahrungen in verantwortungsvollen Führungs- und Inhaberpositionen des Consultings, Retails, der Healthcare- und Foodbranche mit spannenden und weitreichenden Tätigkeiten gesammelt. Ich habe somit das Rüstzeug und den Blick für das nachhaltige, unternehmerische Handeln erwerben und verantwortungsvollen Erfolg leidenschaftlich und transparenzschaffend mitgestalten dürfen.

Kernkompetenzen

Change Management Digitalisierung Controlling Personal-Entwicklung

 Kompetenzen

Change Management 15 Controlling 15 Data Mining 15 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Handel 15 Großhandel 15 Gesundheitswesen 5

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Spanisch

Fließend

Französisch

Gut

Rumänisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: Ja

Berufserfahrung: 15 Jahr/-re