Hauptinformation

Content-Marketing und Content-Strategie

Content-Marketing und Content-Strategie

Reisebereitschaft: Auf Anfrage

Beruflicher Status: Unternehmer

Beratungserfahrung: 6 Jahr/-re

Sprachen: Deutsch, Englisch,

  Zur Person

Ich biete Ihnen Content-Marketing und Content-Strategien aus der Perspektive eines Journalisten mit langjähriger Erfahrungen rund ums Publizieren im Internet. Seit 2015 helfe ich Unternehmen mit feinen Inhalten und Konzepten. Ich gebe mein Wissen über ein Online-Magazin und eine Online-Academy weiter. Seit 2014 in den USA ansässig.

Kernkompetenzen

Journalismus, Content-Strategie, Content-Marketing, Online Publishing Darüber hinaus: Content Management, Online-Marketing, Analytics und Monitoring

 Kompetenzen

Content Management 19 Redaktion (allg.) 28 Content Marketing 7 + weitere Kompetenzen

 Branchen

Medienbranche 28

 Sprachen

Deutsch

Muttersprache

Englisch

Fließend

Persönliche Daten

Nationalität: deutsch

Arbeitserlaubnis: Europäische Union,

Sicherheitsüberprüfung: k.A.

Berufserfahrung: 26 Jahr/-re